• Jobs Job bei Otto Schneider GmbH & Co. KG

Schreiner/in / Handwerker/in

Otto Schneider GmbH & Co. KG

Dreieich

Dreieich

Schreiner/in / Handwerker/in Otto Schneider GmbH & Co. KG Dreieich Fertigung von Aufträgen nach Vorgabe unter Berücksichtigung von Termin- und Qualitätsvorgaben; Dokumentation der Ergebnisse.

Sie Möchten In Einem Persönlichen Team - Orientierten Umfeld Arbeiten Um Ein Produkt Herzustellen Das Weltweit Gefragt Ist Begleiten Sie Uns Auf Dem Spannenden Weg Unsere Kunden In Der Lagertechnik Immer Wieder Mit Neuen Innovativen Produkten Zu Begeistern Und Das Seit 1926 Zur Erweiterung Unseres Teams In Der Produktion Suchen Wir Eine(n) Schreiner(in) /handwerker(in) Auch Quereinsteiger Sind Erwünscht Zu Ihren Aufgaben Gehören: Fertigung Von Aufträgen Nach Vorgabe Unter Berücksichtigung Von Termin- Und Qualitätsvorgaben Dokumentation Der Ergebnisse Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie über Eine Ausbildung Im Bereich Holz Kunststoff Oder Elektro Verfügen Berufserfahrung Als Tischler(in) Bzw Schreiner(in) An Maschinen Der Holzbearbeitung Sammeln Konnten Und Idealerweise Erfahrung Mit Cadmatic Von Holzma Und/oder Cnc-fräsen Vorweisen Können über Staplererfahrung Verfügen Bzw Einen Flurfördermittelschein Besitzen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Mitbringen Die Deutsche Sprache In Wort Und Schrift Beherrschen Motiviert Teamfähig Und Zuverlässig Sind Sie Erwartet Eine Leistungsgerechte Entlohnung Jetzt Bewerben Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@-de Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Mehr Informationen Finden Sie Unter Www-de Schreiner/in / Handwerker/in Fertigung Von Aufträgen Nach Vorgabe Unter Berücksichtigung Von Termin- Und Qualitätsvorgaben Dokumentation Der Ergebnisse Dreieich

Verkäufer (m/w)

Schreiner/in / Handwerker/in

Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) für Logistik und Vertrieb

Teamleiter IT-Services (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Gonzenheim)

Schichtleiter-Vertreter / Schichtleiter (m/w/d)
   Bremerhavener Entsorgungsgesellschaft mbH (Bremerhaven)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Holzky-Schulz Danielle (Deutschland)